Schützenfonds des Heimatschutzvereins Lichtenau

Der Heimatschutzverein Lichtenau hat einen Schützenfonds ins Leben gerufen.

-         Lichtenauer Schützen unterstützen Lichtenauer/innen –

Der Schützenfonds soll u. a. in Not geratene Familien, allein erziehende Väter und Mütter sowie pflegende Personen unterstützen.

Der Vorstand des Heimatschutzvereins ist der Meinung, dass Mittel, die aus diesem Fonds zur Unterstützung des oben genannten Personenkreises fließen, zur aktuellen Notlinderung beitragen können! Wir glauben dass durch diesen Schützenfonds sehr gezielt und unbürokratisch Menschen geholfen werden kann.

Auf der Mitgliederversammlung im Januar 2007 wurde die Einrichtung eines Schützenfonds den Mitgliedern vorgestellt und ohne Gegenstimme angenommen.

Wir bitten Sie höflichst, unser Ansinnen zu unterstützen. Wir wären sehr dankbar, auch im Namen der betroffenen Menschen, wenn Sie, sehr verehrte Damen und Herren, uns bei der Einrichtung unseres Schützenfonds finanziell unterstützen.

Wir hoffen sehr, dass durch unser Schreiben Ihr Interesse an dieser guten Sache geweckt wurde!

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem beigefügten Schreiben.

Für ein persönliches Gespräch stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung und verbleiben

Ihr Heimatschutzverein Lichtenau

Manfred Leifeld                                                                 Bernhard Fecke

Oberst                                                                              Ehrenoberst

Den uns zugedachten Betrag überweisen Sie bitte auf das  angegebene Konto:

Kennwort: Schützenfond

Volksbank Paderborn/Höxter, BLZ: 472 601 21  KNR: 463 999 451

Sparkasse Paderborn,               BLZ: 472 501 01   KNR: 352 061 048

Selbstverständlich erhalten Sie von uns eine abzugsfähige Spendenquittung.

Grundsätze
Die Grundsätze des Schützenfonds sind hier noch einmal als PDF-Datei ersichtlich.
Grundsätze Schützenfonds.pdf