2024 Grußwort amtierende Majestäten Matthias und Sandra Lüke

Liebe Schützenbrüder,

liebe Lichtenauerinnen und Lichtenauer,

liebe Freunde und Gäste,

das vergangene Jahr war für uns als Königspaar eine aufregende Reise voller unvergesslicher Momente und spannender Herausforderungen. Mit einem Schuss, der die Herzen höher schlagen ließ, übernahmen wir die Königswürde und begannen eine Reise, die uns tiefer in die Gemeinschaft unseres Heimatschutzvereins führte.

Im Mittelpunkt unserer Reise stand unser wunderbarer Hofstaat, dessen Unterstützung und Engagement uns jeden Tag aufs Neuebegeisterte. Ihnen gebührt ein herzliches Dankeschön für Ihren unermüdlichen Einsatz.

Ein weiterer Dank gilt unseren beiden Kindern, Familien, Freunden und Bekannten, sowie dem Vorstand des Heimatschutzvereins, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen und uns ermutigten, unsere Aufgaben als Schützenkönigspaar mit Leidenschaft und Hingabe zu erfüllen.

Und nun stehen wir bereits in den Startlöchern für das kommende Schützenfest, welches wir vom 29.06. bis zum 01.07. bei uns in Lichtenau feiern.

Diesem Höhepunkt unserer Regentschaft fiebern wir entgegen.

Lasst uns gemeinsam die Vorfreude auf das Schützenfest teilen und uns auf unvergessliche Momente voller ausgelassener Stimmung freuen. Wir laden alle ein, mit uns zu feiern und Teil dieses einzigartigen Ereignisses zu sein.

Auf ein wundervolles Schützenfest!

Euer Königspaar

Matthias & Sandra Lüke