Schützenfest Lichtenau vom 29.06 - 01.07.2024

Liebe Schützen, liebe Lichtenauer Bürgerinnen und Bürger, sehr geehrte Gäste,

vom 29. Juni bis 01. Juli 2024 ist wieder die Zeit gekommen unsere Tradition hochleben zu lassen, wenn die Schützen durch die geschmückten Straßen unserer Stadt ziehen. Es wird dann unser traditionellesSchützenfest gefeiert.

Unser Schützenfest bietet die Möglichkeit Freundschaften zu pflegen, alte Bekanntschaften aufleben zu lassen und neue Bekanntschaften zu schließen. Nutzen Sie die Möglichkeit, die Hektik, den Alltagsstress und die Krisen dieser Welt für einige Stunden zu vergessen.

Zu diesem Fest darf ich Sie und euch mit euren Familien im Namen des gesamten Vorstandes und der Majestäten ganz herzlicheinladen. Feiern Sie mit uns ein fröhliches, harmonisches und friedvolles Schützenfest, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Ein herzliches Dankeschön sage ich an dieser Stelle unserem amtierenden Königspaar, Matthias und Sandra Lüke, sowie den Damen und Herren ihres Hofstaates. Ihr habt mit eurem Charme und Herzblut das Amt herausragend ausgefüllt. Bei vielen Anlässen habt ihr unseren Verein würdig vertreten.

Mein Dank geht auch an die Sponsoren und Gönner, sowie Vorstands- und Vereinsmitglieder. Durch eure Hilfe ist es erst möglich,dass Lichtenauer Schützenfest in einer besonderen Atmosphäre stattfinden zu lassen.

Schützengrüße sende ich an unsere Schützenbrüder und all diejenigen, welche gerne mit uns gefeiert hätten, aber aus persönlichen, gesundheitlichen oder familiären Gründen verhindert sind.

Im Namen des gesamten Vorstandes und der Majestäten wünsche ich allen Schützen, Gästen und Besuchern ein stimmungsvolles Schützenfest 2024 in Lichtenau.

Herzlichst Ihr/Euer
Oberst